Subnautica: Below Zero – Zehntes Major-Update „Relics of the Past“ veröffentlicht

von Marco Mainz

Das Survival-Adventure Subnautica: Below Zero feiert sein zehntes Major-Update. Mit der Erweiterung „Relics of the Past“ erhält die Story eine Vertonung sowie erweiterte PDA-, Enzyklopädie- und Datenbank-Einträge.

Update, 17.05.2021: Unseren Test zu Subnautica: Below Zero findet ihr hier.
Studio Unknown Worlds bringt für sein Subnautica-Standalone-Addon Below Zero eine Reihe von Neuerungen ins Spiel. Kehrt zurück auf Planet 4546B und erlebt die komplette Story in ihrer bisher besten Form. Lediglich das Ende der Geschichte wird bei Launch spielbar sein. Dank kompletter Vertonung verspricht Below Zero noch immersiver zu werden. Bei Dialogen ploppen zusätzlich Portraits von den Sprechenden im Interface auf.

Dank hunderter neuer scannbarer Dinge und Lebewesen bekommt die Welt und Geschichte von Subnautica zudem noch mehr Tiefe. Dazu haben die Macher etwas an der Optik von Protagonistin Robin geschraubt und ihrem Tauchanzug ein neues Design spendiert.

Relics of the Past ist im Rahmen des Early Access auf Steam die zehnte Erweiterung von Subnauticas Stand-Alone-Addon „Below Zero“. Zuvor erschienen bereits das Snowfox-, Spy-Pengling-, Arcting-Living-, Ice-Worm- , Deep-Dive-, Lost-Ship-, Frostbite-, Salad-Days- sowie das Stranger-Pings-Update.

Relics-of-the-Past-Update – Das ist der Trailer

Relics-of-the-Past-Update – Die Neuerungen in der Übersicht

  • Finale, vollvertonte Story
  • Sprechende Portraits bei Dialogen
  • Überarbeitetes Design von Protagonistin Robin und ihrem Tauchanzug
  • Hunderte neue Dinge und Lebewesen zu scannen
  • Weitere Geheimnisse in den mysteriösen in den heiligen Verstecken
  • Der Leviathan Chelicerate jagd zusätzlich in tieferen Gefilden von Planet 4546B
  • Das Spiel kann bei Blick im PDA pausiert werden
  • und vieles mehr…

Subnautica Below: Zero ist eine Stand-Alone Erweiterung von Subnautica (2018) und befindet sich aktuell noch in Entwicklung. Der Titel ist im Early Access auf Steam für 16,79 Euro erhältlich.

Das könnte dir auch gefallen