Green Hell: Neue Roadmap verrät Konsolen-Release

von Marco Mainz

Das erfolgreiche Indie Game Green Hell bekommt auch 2020 weitere Updates spendiert. Die polnischen Entwickler haben eine neue Roadmap mit Updates bekanntgegeben. Auch ein neuer Zeitpunkt für die Konsolenversionen ist bekannt.

Update (03.01.2022): Green Hell hat eine neue Roadmap 2022 erhalten.

Das Survivalspiel Green Heel ist ein voller Erfolg. Hundertausende Spieler kämpfen sich durch den digitalen Amazonas von Entwicklerstudio Creepy Jar. Kein Wunder, dass die Macher weiter an ihrem Erfolgshit arbeiten. Für das Indie Game wurde jetzt eine weitere neue Roadmap veröffentlicht, die alle Updates für 2020 skizziert. Damit ist die bisherige Post-Release-Roadmap nicht mehr aktuell.

Unseren Test zu Green Hell könnt ihr hier lesen.

Spieler dürfen sich demnach als Höhepunkt auf eine Konsolenumsetzung (PlayStation 4 und Xbox One) im vierten Quartal 2020 freuen. Bisher war das Quartal noch nicht bekannt. Zwischenzeitlich soll es auch einen Koop-Storymodus, einen PVE-Modus, Achievements sowie neue Lager geben. Im bisher letzten Update bekamen die Spieler den Koop-Modus.

Das ist die neue Post-Koop-Modus-Roadmap

Green Hell hat eine neue Rodmap bekommen. | Bildquelle: Creepy Jar

  • Q2 2020: Koop-Story-Modus
  • Q2 2020: Neue Lager
  • Q2 2020: Achievements
  • Q3 2020: PVE-Modus
  • Q4 2020: Konsolenversionen für PlayStation 4 und Xbox One

Green Hell ist seit dem 5. September 2019 als Vollversion auf Steam veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen