Crossroads Inn macht euch ab dem 23. Oktober zum Tavernenwirt

von Marco Mainz

Die Tavernen-Management-Simulation Crossroads Inn wird am 23. Oktober 2019 für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Das Projekt wurde zuvor erfolgreich über Kickstarter finanziert.

Update 26.10.2019: Unseren Test zu Crossroads Inn lest ihr hier.

Knapp 40.000 Dollar Spenden hat Publisher Klabater über Kickstarter für den demnächst anstehenden Titel Crossroads Inn erhalten. Damit hat das Warschauer Unternehmen das Finanzierungsziel von 30.000 Dollar erreicht. Zum Release diesen Monat wird es einen Kampagnen- sowie Sandbox-Modus geben.

Crossroads Inn ist eine Mischung aus RPG und Management-Simulation für eine Taverne in einem Low-Fantasy-Setting. Entwickelt wird der Titel von Studio Kraken Unleashed. Musik kommt von Marcin Przybyłowicz, dessen Folk-Instrumente bereits in The Witcher 3 verwendet wurden.

Das ist der Story-Trailer zu Crossroads Inn

Crossroads Inn erscheint am 23. Oktober 2019 für PC, Linux und Mac.

Das könnte dir auch gefallen