Publisher Fabraz verschiebt Skellboy auf 2020

von Marco Mainz

Die Veröffentlichung vom deutschen Action-RPG Skellboy wird auf den Januar 2020 verschoben. Spieler erhalten zu Release einen Rabatt.

Eigentlich war die Veröffentlichung des Action-RPGs Skellboy für den 3. Dezember 2019 angesetzt. Nun verschiebt der US-amerikanische Publisher Fabraz das Projekt um einen Monat auf den Januar 2020. „Unvorhersehbare Probleme“, so heißt es in der Pressemitteilung, hätten zu der Verschiebung geführt.

Schaut mal hier: Skellboy war eines von rund 80 Indie Games auf der PAX East 2019

Für die Verspätung wird das Werk des deutschen Entwicklers Umaiki Games zur Veröffentlichung mit 10 Prozent Rabatt angeboten. Darüber hinaus werden weitere Überraschungen zum Release bekanntgegeben.

Skellboy erscheint im Januar 2020 exklusiv für die Nintendo Switch.

Hier der Trailer zu Skellboy

Das könnte dir auch gefallen