Modus Games stellt sein E3-Indie-Lineup vor: Trine 4 erstmals spielbar

von Marco Mainz

Publisher Modus Games hat sein Indie-Lineup für die E3 2019 bekanntgegeben. Die Kalifornier werden auf der Messe mit fünf Titeln vertreten sein.

In der 2019er Auflage der E3 stellen die Kalifornier fünf Indiegames aus – darunter auch das lang erwartete Trine 4: The Nightmare Prince, das im Los Angeles Convention Center erstmals spielbar sein wird. Am Stand #2513 (South Hall) wird der Publisher zwischen dem 11. und 13. Juni anzutreffen sein. Neben vier bereits bekannten Titeln, wird Modus Games ein noch unangekündigtes JRPG vorstellen.

Das ist das Indie-Lineup von Modus Games

Trine 4: The Nightmare Prince (Frozenbyte)

Lost Words: Beyond the Page (Sketchbook Games)

Ary and the Secret of Seasons (Exordium Games)

Bear With Me: The Lost Robots (eXiin)

Das könnte dir auch gefallen