Those Who Remain: Neues Horrorspiel kommt noch 2019

von Marco Mainz
Those Who Remain Key Art

Wired Productions enthüllt den Gamescom-Reveal-Trailer zum neuen Horrorspiel „Those Who Remains“. Der Titel wird auf der Gamescom 2019 für Pressevertreter erstmals anspielbar sein.

Hier der Gamescom-Reveal-Trailer zu Those Who Remain:

Pünktlich vor Beginn der Gamescom 2019 hat Publisher Wired Productions einen neuen Titel aus dem Hut gezaubert. Der First-Person-Horror hört auf den Namen „Those Who Remain“ und wird auf der weltgrößten Gamingmesse in Köln erstmals für die Presse anspielbar sein.

Der Trailer bleibt noch sehr kryptisch: Er zeigt mysteriöse Gestalten in Nebelschwaden und umherfliegende Gegenstände. In dem neuen Werk von Studio Camel 101 schlüpfen Spieler in die Rolle von Edward, der sich durch die düstere Stadt Dormont bewegt und das mysteriöse Verschwinden ihrer Bewohner aufzuklären versucht.

Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions sagt, dass „Those Who Remain Spieler in seinen Bann ziehen wird. Das Spiel ist vollgepackt mit Atmosphäre und nimmt den Spieler mit auf eine Reise außerhalb seiner Vorstellungskraft. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie und auf der Gamescom willkommen zu heißen.

Wir von indieplanet.de schauen uns für euch das Spiel auf der Gamescom 2019 in Köln an und werden von unseren ersten Eindrücken dazu berichten.

Those Who Remain erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das könnte dir auch gefallen