Neuer Trailer zu Spinnortality online

von Marco Mainz

Ab dem 1. Februar können Spieler von Spinnortality mit ihrer Firma ein globales Monopol mit Macht und Reichtum erlangen. Heute wurde ein neuer Trailer veröfentlicht.

In dem Cyberpunk-Management-Sim von Soloentwickler James Patton gründen Spieler eine Firma, verbreiten Fake-News und versuchen die Politik zu ihren Gunsten manipulieren.

Mit dem  dystopischen Erstwerk, möchte der Entwickler auf die heute schon vorliegenden Machtverhätltnisse der Großunternehmen aufmerksam machen:

“Die Idee, dass Firmen eigentlich die Aristokraten unserer Zeit sind, hat mich immer schon fasziniert, vor allem in Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen in der Welt der Politik und Finanzmärkte. Mit Spinnortality wollte ich mit diesem Konzept spielen und zeigen, wie viel Macht Firmen ansammeln könnten, wie viel Einfluss das bedeuten würde und was passieren könnte, wenn sie absolute Macht hätten”, sagt James Patton, Entwickler von Spinnortality.

Hier der Trailer zu Spinnortality

Das könnte dir auch gefallen