Kickstarter: LUNA The Shadow Dust: The Art Book ist finanziert

von Marco Mainz

Das Finanzierungsziel von 4500 Pfund wurde erreicht. Damit erhält LUNA The Shadow Dust ein offizielles Art Book. Der Versand ist im März 2021 vorgesehen.

Wie schon das eigentliche Spiel LUNA The Shadow Dust, wurde das dazugehörige Art Book erfolgreich über Kickstarter finanziert. Das Finanzierungsziel in Höhe von 4500 Pfund (rund 5000 Euro) wurde durch die Spenden von 90 Backern erreicht. Die Kampagne läuft noch bis zum 28. November.

Das Point-and-Click-Adventure von Lantern Studio und Publisher Application Systems Heidelberg wurde auf der Indieplay Shanghai und Independent Games Festival (IGF) für sein Visual-Art prämiert. Folgerichtig hat das Studio eine Kickstarterkampagne ins Leben gerufen, um ihr Spielwelt-Design in einem Buch festzuhalten.

Das 158-seitige Werk (21 x 21 cm) wird als Hardcover auf hochwertigem beschichteten Papier produziert und beinhaltet original Artworks, Konzept-Grafiken und Notizen zu jedem Level. Darüber hinaus versprechen die Macher für die Digitalversion 30 Extraseiten mit nicht veröffentlichten Level-Designs, die es nicht ins finale Spiel geschafft haben. Auch handgezeichnete Skizzen sind dabei.

Das Buch wird nur in englischer Sprache verfügbar sein und in einer limitierten Anzahl gedruckt. Wer sich erst nach der Kickstarter-Kampagene ein Buch zulegen möchte, kann dies über die offizielle Webseite des Studios bestellen: www.lantern-studio.com.

Hier ist die Kickstarter-Kampagne zum Art Book

LUNA The Shadow Dust ist seit dem 13. Februar 2020 für PC, Mac und Linux erhältlich.

Das könnte dir auch gefallen