Labyrinth-Horror Monstrum II für den PC angekündigt

von Marco Mainz

Das schottische Indiestudio Junkfish hat Monstrum II für den PC angekündigt. Der Labyrinth-Horror soll im Herbst 2020 erscheinen.

Monstrum II ist der direkte Multiplayer-Nachfolger von Monstrum (2015), dem Debütwerk der Entwickler. Wie auch schon im ersten Teil, werden Spieler in dem Horror-Rogue-like in ein Labyrinth voller Monster geworfen. Allerdings übernehmen im Nachfolger menschliche Gegenspieler die Kreaturen, wodurch der Survival-Aspekt mehr in den Fokus rückt.

„Wir waren begeistert von allen Fans, die das erste Spiel genossen haben, und wir freuen uns sehr, weiter in das Monstrum-Universum eintauchen zu können, um ihnen mehr von dem zu geben, was sie genießen“ – Adam Dart, Creative Director Junkfish.

Monstrum II wird voraussichlich im Herbst 2020 für PC erscheinen.

Hier der erste Teaser zu Monstrum II:

Das könnte dir auch gefallen