Neues Update: In Green Hell wird’s jetzt matschig!

von Marco Mainz

Das letzte von vier Updates aus der Road Map fügt dem Survivalspiel Green Hell die Ressource Schlamm hinzu. Damit gehen neue interessante Features einher.

Update (03.01.2022): Green Hell hat eine neue Roadmap 2022 erhalten.

Das polnische Entwicklerstudio Creepy Jar bringt das kostenfreie Schlamm-Update für Green Hell. Aus der gleichnamigen Ressource können Spieler ab sofort eine Vielzahl an neuen Gebäuden bauen – zum Beispiel eine Schmiede, in der aus Eisen Waffen und Rüstungen hergestellt werden. Die schmutzige Erweiterunng bringt zudem ein neues Hygiene-System mit sich. Essen Spieler mit schmutzigen Händen, können ungewollt Parasiten eingenommen werden. Außerdem steigt die Wahrscheinlichkeit an Infektionen von Wunden. Um dies zu Vermeiden müssen sich Spieler regelmäßig waschen. Hier gibt es Infos zur Roadmap von Green Hell.

Das Schlamm-Update ist die letzte große Erweiterung vor dem Spielerelease im Sommer.

Green Hell befindet sich aktuell noch in der Early Access auf Steam und kostet 16,79 Euro.

Überblick über die Road Map von Green Hell

Im Early Access hat Entwickler Creepy Jar für seinen Titel Green Hell eine Road Map geplant.
10. Oktober 2018, Animal Update: Mehr als ein halbes Dutzend neue Tierarten und Pflanzen kommen ins Spiel. Außerdem gibt es neue modulare Verstecke.
6. Dezember 2018, Water Update: Mit dem Regenwald kommt ein neues Biotop. Neben neuen Tieren können die Spieler jetzt tauchen und fischen.
Green Hell Combat Update
6. Februar 2019, Combat Update: Neue menschliche Gegner sowie craftbare Rüstungen werden für den Kampf nachgereicht. Von nun an ist es möglich Gegnern fallen zu stellen.
1. April 2019, Mud Update: Schlamm und Eisen sind als neue Ressourcen verfügbar. Der Bau von Gebäuden sowie das Craften von Waffen und Rüstungen findet Einzug ins Spiel.

Das könnte dir auch gefallen