Humble Bundle feiert zehn Jahre mit Humble Indie Bundle 21

von Marco Mainz

Das 21. Humble Indie Bundle markiert zugleich das zehnjährige Jubiläum der Vertriebsplattform Humble Bundle. Für nur einen Euro erhaltet ihr Indie-Perlen wie Beat Cop und Hotline Miami.

Im Mai 2010 ging die atypische Videospielvertriebsplattform Humble Bundle an den Start. Damals wie heute wurden Spiele gebündelt als Paket verkauft. Das erste Bündel war das Humble Indie Bundle, mit sechs Indie Games. Damals gab es noch kein Stufensystem. Jeder Interessierte konnte so viel bezahlen wie er mochte. Im Durchschnitt bezahlten Spieler 9,17 US-Dollar.

Zehn Jahre später feiert die Plattform aus San Francisco sein zehnjähriges Jubiläum mit dem Humble Indie Bundle 21. Auf Stufe Eins für einen Euro sind bereits die beiden famosen Indie-Perlen Hotline Miami und Beat Cop enthalten. Zudem gibt es den 2D-Sidescroller Dustforce DX.

Wer mehr als den Durchschnitt (Stand bei Schreiben des Artikels: 6,22 Euro) bezahlt, bekommt zusätzlich Moonlighter, Gato Roboto und ein noch nicht bekanntes Spiel. Wer sogar 14 Euro oder mehr investiert, erhält den 90er-Jahre Internet-Simulator Hypnospace Outlaw und das Sci-Fi-Explorationsspiel Starbound.

Humble Indie Bundle 21: Das ist die komplette Liste der Inhalte

Ab 1 Euro

  • Hotline Miami
  • Beat Cop
  • Dustforce DX
  • Hamble Wallpaper Pack
  • Hamble Coloring Pages

Ab 6,22 Euro

  • Moonlighter
  • 25% off Moonlighter: Between Dimensions
  • Gato Roboto

Ab 14 Euro

  • Hypnospace Outlaw (ab 14 Euro)
  • Starbound (ab 14 Euro)

Das ist der Trailer des Humble Indie Bundle 21

Das könnte dir auch gefallen