Lost Ember feiert Switch-Release mit neuem Trailer

von Marco Mainz

Der Hamburger Indie-Hit Lost Ember ist am 24. September offiziell für die Nintendo Switch erschienen. Ein neuer Trailer stimmt auf das Adventure ein.

Nach Veröffentlichungen auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One kam es für das Hamburger Indie-Werk Lost Ember nun folgerichtig zum Release auf der Nintendo Switch. Seit dem 24. September lässt sich das Adventure nun auch auf dem japanischen Handheld erleben.

Damit ist der Titel von Mooneye Studios erstmals seit seinem Erstrelease am 22. November 2019 auf allen relevanten Konsolen erhältlich. Die Switch-Version kostet im offiziellen Nintendo Shop 29,99 Euro.

 
Das Projekt der Hanseaten wurde mit einigen Fördergeldern bedacht und seit seiner Entwicklung vielfach ausgezeichnet. So gewann das Spiel mit dem markanten Wolf in der Hauptrolle unter anderem den Gamescom Indie Game Award 2018.

Hier der Switch-Trailer zu Lost Ember

Das könnte dir auch gefallen