Indie-Hit Overcooked! 2 ab Januar auf PlayStation Now

von Marco Mainz

PlayStation Now, der Aboservice von PlayStation, erweitert ab Januar 2020 sein Angebot um drei Spiele. Mit dabei: der Partykracher Overcooked! 2.

Nachdem vergangene Woche mit den Januar-Angeboten die größte Rabattaktion des Jahres gestartet ist, lässt PlayStation nun die nächste News-Bombe platzen. Zum 2. Januar 2020 bekommt der Aboservice PlayStation Now drei neue Spiele spendiert.

Ihr mögt Partyspiele? Lest hier unseren Test zu Heave Ho!

Neben den Blockbustertiteln Horizon Zero Dawn und Uncharted: The Lost Legacy, gesellt sich auch das Indie Game Overcooked! 2 hinzu. Die drei Spiele ersetzen Grand Theft Auto V, God of War, Uncharted 4: A Thief’s End und Infamous: Second Son. Anders als Horizon Zero Dawn und Uncharted: The Lost Legacy, bleibt Overcooked! 2 länger als drei Monate im Angebot von PlayStation Now erhalten.

In hitzigen Situationen gerät auch mal die Küche in Flammen. | Bildquelle: Team17

Worum geht es in Overcooked! 2?

Overcooked! 2 ist der bereits zweite Teil der Overcooked-Serie von Team17 und Ghost Town Games. In dem familienfreundlichen Partyspiel vereinen sich bis zu vier Spieler in Teams aus Köchen und messen sich im Zeitmanagament in der Küche. Dabei ist der Titel im Couch-Koop oder online spielbar.

Bei der Kritik kam der 2018 erschienene Titel gut an, was mit vielen Preis-Nominierungen einherging und  schlussendlich sogar mit dem Gewinn des The Game Awards 2018 in der Kategorie Best Family Game gipfelte.

Kreative Level wie dieser Fluss machen Overcooked! 2 noch spaßiger. | Bildquelle: Team17

Was ist PlayStation Now?

PlayStation Now ist ein Aboservice von PlayStation mit einer Bibliothek aus über 650 Spielen. Für die Nutzung benötigt ihr einen PlayStation-Account sowie ein aktives Abo von PlayStation Now. Das Abo kostet monatlich 9,99 Euro, alternativ 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro fü ein Jahr. Die Spiele könnt ihr auf eurer PlayStation 4 oder einem Windows PC streamen könnt.

Quelle: PlayStation

Das könnte dir auch gefallen