Gamevention: Diese Indie Games werden in Hamburg spielbar sein

von Marco Mainz

Die Indieville auf der Gamevention in Hamburg brint Entwickler und Spieler zusammen. Sieben Projekte werden auf dem erstmals stattfindenden Event in der Hansestadt spielbar sein.

Vom Couch-Koop, über Action-RPG bis hin zum Casual-Mobile-Titel. Die Auswahl der bestätigten Indie Games auf der Gamevention sind zwar noch überschaubar, dafür aber besonders bunt. Sieben Projekte werden, Stand heute, zwischen dem 22. und 24. November 2019 in den Messehallen Hamburg spielbar sein.

Der namhafteste Titel dürfte das Action-Adventure Out of Place sein, das vom Hamburger Studio Bagpack Games entwickelt wird und 2018 bereits beim Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie „Ubisoft Blue Byte Newcomer Award – Studierende“ ausgezeichnet wurde.

Darüber hinaus können Besucher der Gamevention das oldschoolige Action-RPG „April – Fall of Faith“, das Action-Survival DeadSector, den Twinstick-Shooter „Dragon Swings“, das Mobile-Game „Kawaida’s Journey“, der Dungeon-Crawler „Lux in Tenebris“ und das Rogue-Like „Wild Woods“ erwarten.

Das ist die Liste der bisher bestätigten Titel:


Mit Indieplanet als Entwickler zur Gamevention 2019 [Anzeige]

Ihr möchtet auch gerne mit eurem Projekt im Indieville der Gamevention vertreten sein? Mit Indieplanet wird es besonders günstig!

In Kooperation mit Gamevention unterstützen wir die Indieszene und bieten Indie-Entwicklern eine exklusive Version des „Level 1 Indie-Spot“ an. Mit dieser Version erhaltet ihr:

  • einen Tisch
  • ein Wandelement
  • eine bedruckte Rückwand
  • Stromanschluss
  • einen Platz im Indie-Booth-Space

Die offiziellen Standinformationen zum Level 1 Indie-Spot findet ihr hier.

Im Vergleich zum Standard Level 1 Indie-Spot müsst ihr lediglich eure eigene Technik (Laptop, Display etc.) mitbringen. Das Komplettpaket kostet dafür nur 250,- EUR zzgl. MwSt. (statt 790,-).

So nehmt ihr das Angebot in Anspruch

  1. Offizielle Webseite von Gamevention öffnen
  2. In der Anfrage folgenden Hashtag dazuschreiben: #indieplanet@gamevention
  3. Fertig!

Bildquelle: Weloveesports

Das könnte dir auch gefallen